Services

Wir finden, dass die Freude am Kochen, Backen und Gastgeben mit gutem Service beginnt. Daher endet unsere Mission, Qualität und Stil für Küche sowie Esstisch anzubieten, nicht bei der sorgfältigen Produktauswahl. Wir möchten auch ein erstklassiges, unkompliziertes Einkaufserlebnis bieten und legen grossen Wert auf die Kunden- sowie Member-Betreuung.

Zugang zu den Profis

Als Member registrieren lohnt sich: Angemeldeten Membern beantwortet unser kompetentes Team gerne freundlich jede Frage zu den Produkten im Homemade.ch Sortiment. Stelle Fragen zur Qualität der Produkte oder praktische Fragen zur Benutzung – unser Team kennt sich mit allen Produkten hervorragend aus. So bleiben beim Shoppen keine Fragen offen. Registriere dich jetzt, um von diesem grossartigen Vorteil zu profitieren:

Persönliche Antworten auf Rezeptfragen

Noch ein Extra für registrierte Member: Unsere Köche und Foodscouts beantworten schnell sowie kompetent Fragen zu allen Rezepten, die du auf Homemade.ch findest. So geben wir dir die Unterstützung, die du brauchst, um dich an jedes aufwändige Rezept heranzuwagen und auch mal etwas ganz Neues auszuprobieren. Bei Fragen zu den Zutaten oder einzelnen Zubereitungsschritten steht dir als Member die Expertise unserer Food-Profis in vollem Umfang zur Verfügung. So kannst du dir sicher sein, alles genau richtig zu machen.

Geschirr-Muster Service

Mit unserem Musterservice kannst du unser neues Geschirr zuerst ansehen. Bestelle ein Muster und prüfe es in Ruhe. Innerhalb von 100 Tagen kannst du es kostenlos retournieren. Entdecke jetzt das perfekte Geschirr für dich! Die Versandverpackung ist widerverschliessbar und es liegt ein frankierter Retourenaufkleber im Paket.

Unkomplizierte Retoure

Aus verschiedenen Gründen kann es manchmal vorkommen, dass ein Produkt zurückgeschickt werden muss. Auch diesen Prozess gestalten wir so unkompliziert wie möglich. Innerhalb von 100 Tagen ist es möglich, Produkte zu retournieren. Wir liefern die Bestellungen in wiederverschliessbaren Verpackungen und legen ein Retouretikett bei, mit dem der Rückversand für dich kostenlos ist. In unseren AGB findest du alles Weitere zum Thema Warenrücksendungen: Hier geht es zu den AGB.

Telefonischer Kundenservice

Wir sind direkt und persönlich für dich da: Bei allen Fragen zu Sortiment, Bestellung, Retouren sowie weiteren Themen rund um Homemade.ch gibt dir unser freundlicher Schweizer Kundenservice durchgehend von 9.00 bis 17.30 Uhr gerne telefonisch Auskunft unter +41 41 521 05 65 . Von Montag bis Freitag erreichst du den Kundenservice darüber hinaus auch per E-Mail unter [email protected]. Unser freundliches Service-Team freut sich auf deine Anfrage!

Schnelle Lieferung ab Lager

Alle etwa 14.000 Produkte in unserem umfangreichen Sortiment sind ständig vorrätig und werden direkt ab Lager versandt. So können wir eine schnelle Lieferung ohne Verzögerungen sicherstellen. Auf dieses Versprechen kannst du dich verlassen. Sollten wir unser Lieferversprechen aus irgendwelchen Gründen ausnahmsweise nicht einhalten können, informieren wir dich selbstverständlich so schnell wie möglich.

Kaufen ohne Risiko

Onlineshopping ist Vertrauenssache. Deshalb tun wir unser Möglichstes, um sicherzustellen, dass du genau die Produkte bekommst, die du lieben und immer wieder benutzen wirst. Das endet nicht bei der sorgfältigen Produktauswahl für unser hochwertiges Sortiment. Wir wollen auch, dass für dich keine Frage offenbleibt und du genau weisst, was du kaufst. Von der kompetenten Produktberatung bis hin zu Fragen rund um Bestellungen oder Retouren – unsere erfahrenen Experten sowie unser freundlicher Kundendienst unterstützen dich gerne.